Gästebuch

Hier könnt Ihr mir eine Nachricht hinterlassen, Kommentare, Rückmeldungen... Ich bin gespannt!
Ich kann Euch leider über das Gästebuch nicht antworten, aber hier könnt Ihr Kontakt zu mir aufnehmen.

Kommentare: 16
  • #16

    Acki (Sonntag, 11 September 2022 16:37)

    Deine Webseite hat mir sehr gut gefallen, mag Deine Texte.

  • #15

    Chrizzy (Donnerstag, 09 Juni 2022 08:14)

    Sternschnuppe - ein Scherz! Was für eine schöne Begegnung am frühen Morgen in der Weite. Ganz nah mit dir - danke.

  • #14

    Der leicht bekloppte Igel (Donnerstag, 19 Mai 2022 17:07)

    Liebe Jasemin, ich wollte es erst mit den Worten von „ABBA“ sagen: „So I say thank you for the music.“ Aber eigentlich müsste es ja so heißen: „So I say thank you for the stories.“. Du bist eine wunderbare Geschichtenerzählerin. Umso schöner, dass Du dafür unter anderem Deine Gitarre umarmen kannst und sie Dich. Bevor es zu metaphorisch wird: ich find‘s richtig jut, dass Du jetzt eine eigene Seite hast und ich mir da nun jederzeit eine musikalische Geschichte erzählen lassen kann. Von Dir. So I say thank you!

  • #13

    Döögn (Samstag, 19 März 2022 19:19)

    Sitze im Nebenzimmer, lausche der neuen Aufnahme - und bin jetzt schon begeistert �

  • #12

    Svenja (Sonntag, 27 Februar 2022 15:49)

    Toll authentisch echt und mir aus dem Herzen sprechend erinnere mich an eine Session mit dir auf dem LFTvor der Tür nu sind wir beide grau aber die Gitarre legen wir noch lang nicht aus der Hand lg Svenja

  • #11

    Kaiserchen (Freitag, 14 Januar 2022 23:25)

    Meine allerliebste jasemin wie wunderbar jetzt kann ich überall wo es netz gibt mit dir angeben mit diesen wunschersxhönen Bildern von dir und deinen super geilen Songs yeah!!!! Danke. So toll wie du da dran bleibst und machst und feilst und tunest ... i love you

  • #10

    Greta (Freitag, 14 Januar 2022 10:24)

    Liebe Jazzemin,
    deine Heldin und deine Königin haben mich heute wieder zu Tränen gerührt! Soooo schön! Und ich muss dann immer an unseren netten Roadtrip vor vielen Jahren denken, u.a. zum Friedhof...
    Und "Komlex" find ich mega!! :-)

  • #9

    Richard (anon) (Dienstag, 11 Januar 2022 18:37)

    Jazza - du bist eine Legende in deine eigenen Lunchtime!
    Deine Lieder wirken täuschend einfach – und ich wünschte, ich könnte ihre Komplexität voll und ganz verstehen - aber dein exponierten Emotionen überwinden alle Sprachbarrieren. Dein Gesangsstil ist – wie du – absolut einzigartig, kraftvoll, mutig, witzig und menschlich. Mein Herz ist voll von anderen Adjektiven, mit denen Google Übersetzer nicht umgehen kann. :-)

    Bleib treu – bleib Du!

  • #8

    Kathrin L. (Sonntag, 09 Januar 2022 23:57)

    Liebe Jasmin, es ist zauberschön, auf Deiner Webseite zu stöbern. Ich gratuliere Dir vor allem, aber auch allen anderen, zu Deinem musikalischen Coming out auf jazzysongs. Deine Stimme ist herzerwärmend, Hängematten schwingend und einhüllend. Die Texte sind mit den tiefen Themen des Lebens erfüllt und komplex, witzig, kritisch - einfach MEGA! Texte und Musik tentakeln mich zum öfter vorbei schauen. Mach ich, bin dabei, COOL.
    Glückwunsch, zur neuen Webseite ; D

  • #7

    Christiane (Sonntag, 09 Januar 2022 14:02)

    Meine liebste Pupsel-Schwester ,
    wie geil ist das denn …..an einem Sonntagnachmittag gemütlich die gesamte musikalische Palette deines Schaffens auf deiner eigenen Homepage anschauen zu können.
    Ich bin voll stolz auf dich und fühle mich reich beschenkt mit einer so tollen Schwester an meiner Seite.
    Ich mag deine Texte so gerne und finde dich so mutig und ehrlich und erfrischend anders.
    Du bist meine kleine Poetin, mein Fels in der Brandung, meine kluge und so lustige Schwester, mit einer so wunderbaren Stimme und dem größten Herz das ich kenne.
    Gerade in diesen wilden ,unberechenbaren ,unsicheren Zeiten, wünsche ich mich manchmal am liebsten zurück ins Etagenbett in unser Kinderzimmer………..nur Du und Ich und der riesige Elvis-Bravo-Starschnitt,das war Rock’n’Roll und Geborgenheit in der reinsten Form.
    Mach weiter Musik!!!!!!
    Falls es jemals ein Live-Konzert geben sollte ,dann möchte ich dich hiermit buchen für dein erstes Konzert im „GLÜCK“.
    Eine kleine Fangemeinde in Duisburg , ist dir auf jeden Fall schon gewiss.
    Dein Glückslied läuft oft im Laden und ist quasi schon zur Hymne geworden……………..
    .‘passen immer alle rein‘.
    Sooo schön das du da bist und vielen Dank für Alles!
    Deine große/kleine Schwester /Abla Christiane,Fatma Alt
    Ps:Elvis lebt…….!

  • #6

    Franka (Samstag, 08 Januar 2022 22:45)

    Liebe Jazzy,

    welch kometenhafter Aufstieg vom one hit wonder - 18 Jahre mit genau einem Song (Nicht jede Dame) - zu einer, die ihr Leben in all seinen Facetten in Liedern ausdrückt - schön, berührend, amüsant, klar, eigenwillig, eingängig, von Herzen kommend. und so vieles mehr.
    Tausend Dank ! Ich hoffe auf Fortsetzung. Von vielem :))

  • #5

    Olaf (Freitag, 07 Januar 2022 20:09)

    Jassi!!!!!
    MEEEEEGAAAAAAA.......
    Ich bin schockverliebt in Heldin und magischer Ort!

  • #4

    Hartmut (Freitag, 07 Januar 2022 17:16)

    Nett! :-)
    Hoffe bis bald mal!

  • #3

    Stefan (Freitag, 07 Januar 2022 16:54)

    Moin.
    Danke für die Einladung. Ich bin gespannt auf die Songs.
    Uns allen ein besseres neues Jahr,
    Stefan

  • #2

    Die Illie (Freitag, 07 Januar 2022 11:22)

    Wahnsinn - Jazzy hat ne WebSeite oder WebSaiten könnte man sagen. Gefällt mir sehr... Fotos, Style, Worte. Ein Ort für das was sich durch dich in die Welt pellt.
    Die Welt sagt "danke".

  • #1

    Therri (Donnerstag, 06 Januar 2022 21:47)

    Liebe Jase, toll, dass es Deine Songs jetzt zu hören und auch die Texte zu lesen gibt... Ich freu mich schon und bin gespannt auf die nächsten Lieder ;-) Liebe Grüße
    Therri